Ihr Griller-Shop wenn es um
Napoleon Gourmet Grills, Broil King, Outdoorchef, Monolith Keramik Grills, Joe's BBQ Smoker, Grillgold, Kamado Joe Keramik Grill, Träger Pellets Grill, Ofyr, Rösle, Otto Wilde oder Petromax geht.

Soßentopf aus Gusseisen mit Streichpinsel

127822

Neuer Artikel

1 Artikel

Auf Lager

.

62,00 €

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der Soßentopf aus Gusseisen mit Streichpinsel von Big Green Egg

Im Soßentopf aus Gusseisen kannst Du auf Deinem Big Green Egg-Grillrost schnell und einfach Soßen und Marinaden erhitzen oder Butter schmelzen lassen.

Der Streichpinsel aus Silikon lässt sich wunderbar auf dem Griff ablegen, sodass das Tischtuch nicht voll gepatzt wird.

Du möchtest den Soßentopf in das EGG stellen? Ja, aber bitte nicht zusammen mit dem Streichpinsel!

Ausgelassene Butter für die Maiskolben, eine Marinade mit Honig zum Hähnchen oder eine Soße mit Cidre und Äpfeln zum Schweinefleisch?

Für solche Zwecke wurde der Soßentopf aus Gusseisen mit Streichpinsel hergestellt.

Da das Gusseisen die Wärme gut speichern kann, bleibt der Soßentopf auf dem Tisch noch lange warm, der Streichpinsel ist aus Silikon und dadurch langlebig.

Bewertungen

Aktuell keine Kunden-Kommentare

Eigene Bewertung verfassen

Soßentopf aus Gusseisen mit Streichpinsel

Soßentopf aus Gusseisen mit Streichpinsel